Im Herzen


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren… Joh. Wolfgang v. Goethe

"Skieba", Altdeutscher Hütehund

* 02.03.2000 † 01.08.2014

 

- Begleithunde Prüfung

- Ausgebildeter Rettungshund THW

 

Eine fantastische Hündin mit perfektem Gehorsam. Fast 15 Jahre waren wir gemeinsam unterwegs.

Run free meine kleine " Schnecke" ... irgendwann sehen wir uns wieder.

 

Ich vermisse Dich soooo sehr :-(



"Riko", Haik from Scott Roy vom Beutenhof

Border Collie, * 09.09.1997 

 

- Begleithunde Prüfung

- Ausgebildeter Rettungshund THW

 

Mit 4,5 Jahren mussten wir uns von ihm verabschieden.

Er hatte etwas vergiftetes gefressen und es nicht überlebt. R.I.P. kleiner Mann, du bleibst immer in meinem  Herzen.



"Dusty", David vom Rudenberg

Border Collie, * 18.01.1991

 

Sein Markenzeichen - ein blaues und ein braunes Auge. Er war ein ausdrucksstarker Rüde, sehr kinderlieb und verschmust. 

Wir werden dich nie vergessen!



Seelenhunde hat sie jemand genannt -

jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte

und die einen geführt haben auf andere Wege...

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. 

 

Antoine de Saint-Exupéry